Sie sind hier:Startseite/Kompetenzen/Druck- & Kopierlösungen/Office-Management-Solutions (OMS)
Office-Management-Solutions (OMS) 2016-11-09T14:37:12+00:00

Office-Management-Solutions (OMS). Viel Leistung für wenig Aufwand – mit flexiblen  Lösungen von wabeko.

Mit wabeko Office-Management-Solutions (OMS) endlich wieder Zahlen greifen!

Ihre Kosten für neue Anschaffungen im Office sind nicht mehr planbar? Neulich ein paar Toner im Internet bestellt; der Techniker war auch des Öfteren da und die Anschaffungskosten für neue Kopier- und Druck-/Präsentationssysteme, etc.  lassen sich nicht mehr so einfach managen?

Mit den wabeko Office-Management-Solutions erhalten Sie nicht nur endlich wieder die Oberhand über Ihre Kosten für Neuanschaffungen, Verbrauchsmaterial und Reparaturen, sondern haben zugleich noch den Voll-Service noch inklusive.

Unsere Office-Management-Solutions zusammengefasst:

  • Wir verschaffen Ihnen wieder einen Überblick über Ihre Ausgabesysteme
  • Übersichtliche, flexible und offene Vertragsgestaltungen
  • Gerne auch mit Rundum-Sorglos-Paketen
  • Ein Vertrag – alles inklusive
  • Umfangreiche Zusatzleistungen, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
  • Managed-Print-Services und/oder Managed-Document-Services auf Wunsch inkludiert

Möchten Sie endlich wieder das Gefühl haben, dass Ihre Output-Systeme in guten Händen sind? Planbare Kosten, den Überblick zu erhalten, wenn man ihn haben möchte, aber zeitgleich keine Personalressourcen dafür aufwenden? Dann kontaktieren Sie uns, gemeinsam arbeiten wir ein passendes Konzept für Sie aus.

Wabeko Büro Lösungen in Ulm, Neu-Ulm Office Management Solutions
Stellen Sie sich einmal vor, Ihr Auto benötigt kein Benzin oder Diesel, sondern eine Tankfüllung 12 Jahre alten Whiskey? Sie müssten jedesmal 2.000€ investieren, wenn Sie zur Tankstelle fahren.

Anstelle des 12 Jahre alten Whiskeys benötigt Ihr Auto Chanel No. 5 Eau de Parfume? Sie würden 90.000€ pro Tankfüllung bezahlen.

Aber was wäre, wenn Sie Ihr Auto weder mit Whiskey, noch mit Parfüm, sondern mit Druckertinte betanken müssten? Darüber haben Sie sich noch keine Gedanken gemacht?

Die Kosten würden sich auf über 130.000€ belaufen!

Und wie viel Tinte verbrauchen Sie?

Wussten Sie, dass ein gewöhnliches Multifunktionsgerät (Laser) soviel Strom verbraucht, dass Sie für die Selbe Leistung ein Großraumbüro mit über 23 LED-Lampen beläuchten können??

Und wie viele Lasergeräte betreiben Sie?

Verwandte Themen:

Managed-Print-Services (MPS)

Bei Managed-Print-Services geht es darum, Ihre Ausgabesysteme zentral zu administrieren und möglichst automatisiert zu verwalten (oder verwalten zu lassen). Hierzu gehören IT relevante Aufgaben, wie das Druckertreibermanagement, aber auch Outsourcing-Dienstleistungen. Wir liefern Ihnen beispielsweise den Toner nicht nur vollautomatisch, sondern auch direkt an den Standort des Geräts. Somit benötigen Sie kein Tonerlager mehr und entlasten Ihre Mitarbeiter von Bestellprozessen.

→ Lesen Sie mehr

Managed-Document-Services (MDS)

Bei Managed-Document-Services gehen wir gemeinsam mit Ihnen auf Ihre dokumentenbezogenen Probleme und Anforderungen in Ihrer bestehenden Druck- und Kopierlandschaft ein. Gemeinsam decken wir ungenutzte Potenziale auf und erarbeiten Wege um die tägliche Zusammenarbeit der Maschinen und Ihren Mitarbeitern zu vereinfachen. Dies soll Ihnen dabei helfen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Ein klassisches Beispiel hierfür ist das Formular- und Ausgabehandling der gedruckten Dokumente. Sollen Rechnungen zum Beispiel so gedruckt werden, dass Ihre AGB’s automatisiert und die interne Kopie hiervon in sw ausgegeben werden sollen, benötigt man eine Formularmanagement-Software.

→ Lesen Sie mehr

Angebote:

Angebot XEROX Multifunktionsystem Workcentre 7845 „Ausstellungssystem“

Xerox Farb-Multifunktionssystem - Ausstellungsgerät Dieses professionelle Farb-Multifunktionssystem besticht durch seine hervorragende Druckqualität! Seitenzähler: (gedruckte Seiten) s/w: 776 Seiten Farbe 4915 Seiten Unverbindliche Preisempfehlung: 11.900,00 € zzgl. MwSt. Nettoverkaufspreis: 3900,00 € zzgl. MwSt.: 741,00 € [...]

KUNDENSERVICE:

07 31 . 97 71 97 - 0 info@wabeko.de