Unser wabeko IT-SOLUTIONS SERVICELEVEL Konzept,
IT-Unterstützung wann immer Sie diese benötigen.

Haben Sie auch genug von IT-Störungen, die Ihre Arbeit behindern und unnötige Wartezeiten generieren? Ausgelagerter IT-Support mit unserem individuellen, auf Sie angepassten Servicelevel, kann Ihnen den Alltag erleichtern und Kosten reduzieren.

Wir arbeiten mit unseren Partnern über Serviceverträge zusammen, um jederzeit die notwendige Verfügbarkeit garantieren zu können.

Hierfür haben wir drei unterschiedliche wabeko-Servicelevel entwickelt, in denen die Erreichbarkeit, die Reaktionszeit und der Zeitraum für die Störungsbearbeitung geregelt ist.

Folgende drei Servicelevel bieten wir an:

  • Bronze-Level
    • Erreichbarkeit: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
    • Störungsbearbeitung: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
    • Reaktionszeit: maximal vier Stunden
  • Silber-Level
    • Erreichbarkeit: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr & Samstag 08:00 Uhr – 13:00 Uhr
    • Störungsbearbeitung: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr
    • Reaktionszeit: maximal zwei Stunden
  • Gold-Level
    • Erreichbarkeit: Montag – Samstag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
    • Störungsbearbeitung: Montag – Freitag 08:00 Uhr – 20:00 Uhr & Samstag 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
    • Reaktionszeit: maximal eine Stunde

Jedes Servicelevel beinhaltet zudem ein auf Sie abgestimmtes und anpassbares Kontingent an monatlichen Inklusiv-Stunden, die Sie jederzeit frei in Anspruch nehmen können. Dieses Kontingent ermöglich Ihnen Planungssicherheit und uns die Möglichkeit die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten zu garantieren.
Um Ihnen maximale Freiheit bieten zu können, liegt das Mindestkontingent bei lediglich 7,5 Minuten pro Client und ist auf den Folgemonat übertragbar.

Für die Meldung von Störungen steht Ihnen unser komfortables Ticketsystem zur Verfügung, zusätzlich eine zentrale E-Mail-Adresse, die jederzeit an alle verfügbaren Partner gepusht wird. Außerdem steht Ihnen ab dem Servicelevel Gold eine zu jederzeit erreichbare Techniker-Hotline zur Verfügung.

Notwendiger Support über das Kontingent hinaus wird separat verrechnet. Sollten sich Änderungen des Kontingents während der Vertragslaufzeit ergeben, kann dies nachträglich nach Absprache im Folgejahr erhöht oder auch verringert werden.

Mit den wabeko-Servicelevel haben Sie maximale Flexibilität und Planungssicherheit sowie einen Support der sich Ihren Bedürfnissen flexibel anpasst.

Individuelle Fragen zu unseren wabeko-Servicelevel klären wir sehr gerne auf Anfrage.

wabeko GmbH Büro- & Medientechnik – Otto-Renner-Straße 25 – 89231 Neu-Ulm → zur Anfahrt

IHR ANSPRECHPARTNER:
beantwortet Ihre Fragen

Michael Heger
Leiter IT-Solutions

07 31 . 97 71 97 - 0
07 31 . 97 71 97 - 1
m.heger@wabeko.de

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