Wir haben es wieder geschafft!!

wabeko ist weiterhin Kyocera 5-Sterne-Partner mit der bestmöglichen Einstufung für die Service-Qualität!

In einem umfangreichen Auditverfahren konnten wir uns wieder für die Kategorie „Platin“ qualifizieren.
Hierzu ist ein sehr hoher Ausbildungsstandard unserer Techniker und Softwarespezialisten gefordert,
aber auch die Anforderungen an unser Ersatzteil- und Prozessmanagement sind sehr hoch und werden
aufwendig überprüft.
Dieses Audit hilft uns jedes Jahr auf´s Neue, unsere Servicequalität immer noch weiter zu verbessern.

Wir sind zertifiziert als:

  • MDS-Partner (managed document services)
  • Specialist outsourcing services
  • Spezialist Solutions
  • Service-Partner Platin

Für Sie bedeutet das:

schneller und zuverlässiger Service für Ihre Kyocera Systeme – vom Spezialisten vor Ort

wabeko – Ihr Technik-Partner für´s Büro!