Liebe Kunden,

viele von Ihnen nutzen seit Jahren unser wabeko Kundenportal!

Hier stellen wir Ihnen viele Informationen zu Ihren Büro-Geräten zur Verfügung.

Sie finden hier eine Übersicht Ihrer Geräte welche Sie nutzen, können sich einen Überblick über die Zählerstände verschaffen oder zum Beispiel Toner oder einen Techniker bestellen.

Wir haben die letzten Monate genutzt, um diese Schnittstelle zu Ihnen auf den technisch neuesten Stand zu bringen.

Dadurch ist es allerdings nötig, dass Sie das wabeko Portal zukünftig über die folgende Adresse in Ihrem Internet-Browser aufrufen:

https://portal.wabeko.de

Falls Sie den link in der Vergangenheit gespeichert hatten, prüfen Sie bitte die Einstellung.

Ihre Zugangsdaten bleiben unverändert!

Sollten Sie bisher das Portal nicht genutzt haben, können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten gerne bei uns per Mail an info@wabeko.de beantragen.

Was kann das wabeko-Portal:

  • Bestellen Sie Toner für Ihr Kopiersystem einfach per Mausklick
  • Melden Sie unkompliziert die Zählerstände
  • Öffnen Sie ein Ticket, falls mal etwas nicht funktioniert
  • Lassen Sie sich die letzten Tonerlieferungen oder Serviceeinsätze zu jedem Gerät anzeigen
  • u.v.m.

Probieren Sie es einfach aus!!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Rufen Sie uns einfach an unter: 0731-977197-0

Ihr wabeko Team